Leistungserfassung und Rechnungslegung

Beim Klick auf den Button Rechnungslauf fließen alle eingestellten Optionen automatisch in die Rechnungen ein. Dabei können sowohl Einzelrechnungen, als auch Sammelrechnungen erstellt werden.

Der Rechnungslauf kann solange wiederholt werden, bis die Rechnung ausgedruckt wurde. Für nachträgliche Änderungen muss die Rechnung zunächst storniert werden. Anschließend ist eine erneute Berechnung möglich.

Alle Rechnungen werden in das Rechnungsausgangsbuch übernommen und können dort jederzeit verwaltet werden.

Rechnungserstellung und Rechnungslauf

Die Rechnungsaufteilung auf verschiedene Kostenträger ist möglich.

Bei Pflegestufenänderung können die Differenzbeträge detailliert auf der aktuellen Rechnung ausgewiesen werden, oder die Rechnung wird automatisch, monatsübergreifend, auch über mehrere Monate, bis zur eingetretenen Pflegestufenänderung, storniert.

Leistungserfassung

Rechnungsmuster

Rechnung

Datenschutzhinweis

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Youtube, und OpenStreetMap welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln.

  Datenschutzinformationen